Samstag, 30. Juli 2011

blog wird gelöscht. hab nen andern,übers abnehmen,wenns jemand interessiert schreibt ein kommentar,bezweifel ich eh,aber egal.
Also ich sage cöö,man sieht sich,die zeit war schön mit euch <3

Kommentare:

  1. Hej, doch, klingt auf jeden Fall interessant! Vielleicht magst du uns ja den Link schicken? :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    nein bin nicht aus maintal :D wohne aber auch in so nem dorf ^^ gibst du mir auch den link zu deinem neuen blog? vllcht kommst du mir ja auch bekannt vor :D hehe lgg

    AntwortenLöschen